Donnerstag, 21. Februar 2008

Heute abend habe ich mal wieder beim Weekstamp bei den Stempelhühnern mitgemacht. Das Thema für diese Woche lautet "gelb-grün-rosa". Ja, also gelb ist irgendwie nicht so meine Farbe...die Karte war üüüberhaupt nicht einfach für mich zu gestalten. Naja, jedenfalls ist das mein Beitrag. Den Drachen habe ich wieder in 3D aufgeklebt und das mit den Blümchen im Hintergrund gefällt mir gerade so gut...hihi. Meine Stickles habe ich auch mal wieder verwendet...




Stempel: alle von LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page chocolate, Distress tattered rose, Versamagic sahara sand

Kommentare:

petra/paradise hat gesagt…

Really adorable card you made!!! *me like*
Nice colours, like the spring! =D
Thanks for lovelly words in my blog! *happy*
Have a nice weekend!
Hugs Petra

Jenny hat gesagt…

Hach... ich find sie total schön. So richtig österlich von den Farben, eben schön frisch. Also ich find sie super gelungen. Und der kleine grüne Fratz ist sowieso der Hit!
Haste toll gemacht!

Knuddelgrüße, Jenny... die jetzt halbwegs wieder gesund wird, aber mit krankem Mini zu kämpfen hat! *heul*

Laura hat gesagt…

so beautiful! the flowers looks just gorgeous :)

Anonym hat gesagt…

die ist ja schnucklig! das mit den Blümchen im Hintergrund macht sich wirklich gut und die Farbkombi find ich ebenfalls sehr hübsch - das Gelb passt doch hier prima dazu :) so schön verspielt schaut's aus, süß!
*knuddel* Betty