Samstag, 23. Februar 2008

Heute gibt es wieder eine Hänglar-Karte. Momentan haben es mir die Motive angetan...vorallem die Sitzenden :o) ; die kann man so schön irgendwo plazieren. Leider kommen die Farben hier etwas blaß rüber, sie sind schon zart...aber eben doch ein wenig kräftiger... Die Flügelchen habe ich ganz leicht mit Glitzer versehen...auf dem zweiten Bild sieht man es genauer.





Stempel: Hänglar & Stänglar, Schriftzug von LeLo Design, Ast leider unbekannt
Stempelkissen: Ancient page chocolate, Versamagic sage und hint of pesto

Kommentare:

Jay Jay hat gesagt…

BOAH also in diese Karte bin ich echt verliebt, wunderschööööön!!!

Claudia hat gesagt…

och, nee...was ist das denn für ein süßes Käferchen!!!!!Mit Glitzerflügelchen...*schwärm*
Da hast Du wieder eine wunderschöne Karte gezaubert:-)))))
ganz liebe Grüße,
Claudia

sophia landry hat gesagt…

Oh My word!! This is breathtaking! Just like a little fairy on the branches of a tree! If you don't mind I may try this idea ( I will have to post it on Hanglar blog though!). The colors are soft and whimsical!

Lilly hat gesagt…

tolles Kärtchen !!!

Gitte hat gesagt…

Booooaaaaahhhhh - Schnattchen, du machst sooo tolle Sachen, ich krieg mich gar nicht mehr. Schön, dass ich Dich wiedergefunden habe.

LG Gitte aus dem ehemaligen Stempeltreffforum

Jessi hat gesagt…

die is soooo süss!

Jenny hat gesagt…

Och... einfach nur knuffig! Ein wunderschönes Kärtchen ist Dir da gelungen!

Grüßchen, Schwester J.