Samstag, 9. Februar 2008

Meine Frieda....

.....ist nun eeendlich fertig. Da ich ja gestern sowieso nur auf dem Sofa lag, hab ich die restlichen Kleinigkeiten an Frieda fertiggestellt. Ich habe schon ein paar Tage an ihr gesessen und bin schon ein wenig stolz auf Frieda. Denn sie ist komplett von Hand genäht...ok, ein paar Schönheitsfehler hat sie dadurch...aber gut. Dafür ist es Handarbeit....aber ich bin total verliebt *lach*. Sie ist auch ein ganz schön grosses Hühnchen. Stehend mißt sie ca. 37 cm *staun*, sieht gar nicht so aus....hihi

Kommentare:

Jay Jay hat gesagt…

BOAH ist die aber süß geworden!! Man deine Tiere sind soooo knuffelig, in deinen Eisbären bin ich ja total verliebt. Sag' bloß Bescheid, wenn du mal in "Massenproduktion" gehts *kicher*.

sophia landry hat gesagt…

Did you make this? It is beautiful! I always love hand made projects. And this chicken is adorable!

betty hat gesagt…

boah Nancy, das Huhn ist wirklich genial! echt zum Verlieben! Klasse, bin ganz hingerissen davon!
*knuddel*

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Oh Mann ist die Frieda Klasse geworden, total oberhammerhühnchengeil!!

Und alles mit der Hand, das haste wirklich wunderbar hingekriegt, aber nicht mehr sooo lange, dann hat das ja auch bald ein Ende *g*

Bussigrüße, Schwester J.

PS: bringste nachher mal mit, gell?!

ines hat gesagt…

total süss vorallem ganz tolle hosen hat sie an.

Litta hat gesagt…

Deine Frieda ist ja echt klasse, gefällt mir richtig gut !!

LG von Litta

Jessi hat gesagt…

mensch ist die toll. ich weiss was da für arbeit hintersteckt, ich habe mal eine ente handgenäht, die nur halb so toll aussieht und mir danach geschworen, nie wieder! *lol*
also respekt und Frieda ist zuckersüss!!! *knuddel*

Claudia hat gesagt…

Hallo Nancy,
Frieda ist ja ein süßes Hühnchen:-)
und eine schicke Hose hat sie an*g*
liebe Grüße,
Claudia

antjeegypt hat gesagt…

Boah Nancy, ich leg mich nieder....das ist ja sowas von klasse !!!!!

Wuffel hat gesagt…

nancy die ist so wundervoll, ich kann verstehen das du verliebt bist.
Ich würde auch gerne so nähen können aber das bekomme ich wohl mit meinen Händen nicht hin.

Ganz großen Respekt hab ich vor dir.
*knuddel*

anusch hat gesagt…

Das Hühnchen ist so süß... hach ich bin ja auch Handarbeiter, aber so ein Huhn habsch noch nich *g*

Tina b. hat gesagt…

Deine Frieda ist ja soooo toll geworden. Mir gefällt sie sehr!
LG Tina