Donnerstag, 27. März 2008

Gestern.....

....konnte ich nach 5 Tagen auch eeendlich wieder stempeln :o)
Nach der Arbeit habe ich einfach keine Lust dazu und bin zu müde. Also ist gestern dann diese Karte entstanden, mal in blau-grün und nicht rosa...hihi.


Kommentare:

ines hat gesagt…

die ist total süss und die Farbkombi sieht echt toll aus muss ich auch mal probieren.

Anja's weblog hat gesagt…

Eine wünderschöne karte.
super!!!

Laura hat gesagt…

goodness me. How is it that your every card is sooo beautiful! I just love this one. The colours are wonderful. Are these stamps some new ones for your shop?

Jenny hat gesagt…

Oho, seht seht! Blau-grün ist doch auch mal eine schöne Farbkombi! Das Büblein ist herzallerliebst und paßt perfekt mit den Farben. Superschön geworden!

Bussi, Jenny

Stempelschnecke hat gesagt…

wow, ein wunderschönes Kärtchen hast du da gezaubert! Einfach...toll!
Wo kann man den Stempel kaufen?
Viele Grüße
von der stempelschnecke

Jay Jay hat gesagt…

Hihi, ich "befürchte" ja auch, dass es bei LeLo bald eine ganze Reihe superschöner Kindermotive geben wird *JayJayallehabenmuss* =)

Deine Karten der letzten Tage sind alle wunderschön geworden! Kann mich gar nicht sattsehen.