Mittwoch, 12. März 2008

Heute wieder mal eine Karte in blau/braun. Das hatte ich ja erst...hihi :o)
Aber nuja...so ist sie jetzt eben geworden...eine andere Idee wollte mir gestern irgendwie nicht einfallen *grummel* Außerdem wollte ich meinen neuen Kreisschneider testen, aber da muß ich noch bissi üben...obwohl es ja nicht sooo schwer ist.


Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Kreisschneider hin oder her, das süße Mädel ist doch der Hingucker!!! Die gefällt mir absolut und in Farbe sieht sie gleich dreimal so schön aus!!! Haste toll gemacht und es spricht nix gegen braun/blau *lach*

Grinsegrüße, Schwester J.

Jay Jay hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte. Das Motiv ist ja zu knuffelig, ich liebe Sitzkinder :)

Dagi hat gesagt…

Diiiie ist ja klasse geworden, gefällt mir :o)
Du, ich habe -weil ich den MM gewöhnt war- erst mal an dem roten Nüppel angefasst und wollte das Messer bewegen... bis ich gemerkt habe, dass ich nur das weiße "Unterteil" drehen muss *lol* Und in der Mitte schön festhalten, dann klappt es eigentlich super :o)

antje hat gesagt…

Toll, wie das Fraeulein da so schoen im Kreis sitzt...