Freitag, 28. März 2008

Nachdem ich gestern fast den ganzen Abend damit verbracht habe meinen Schreibtisch auf-und auszuräumen, habe ich dann doch noch eine Karte geschafft :o)
Auch hier ist dieses Mal kein rosa zu finden...*grins*
Hier habe ich ein paar Akzente mit dem weißen Gelstift gesetzt, hoffe man kann es erkennen.



Kommentare:

betty hat gesagt…

die schaut klasse aus, gefällt mir sehr gut! normalerweise mag ich blau-rot nicht so gern - aber bei der Karte gefällt's mir echt gut, na ja ist ja auch hellblau *g* ... sag mal, wie viele von den langbeinigen Mädels haste denn noch ... *g*
*knuddel*

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Gelstift? Akzente? Nö, ich kann da nix finden, denn die Karte ist im Ganzen nämlich total schön. Die lange Dame sieht einfach toll aus, wie sie da so steht, ganz betröppelt mit ihrem Regenmäntelchen.
Ich find´ die dufte!

Bussis, Jenny

Laura hat gesagt…

It is beautiful! Another great card by you. I like that image a lot!