Montag, 28. April 2008

AUSGELOST!!!!!!

Hallo ihr Lieben,

hihi...ihr werdet sicher schon alle hibbeln. :o)
Ich möchte mich recht herzlich für die lieben Kommentare zu meinem kleinen "Etwas" bedanken. Ich habe mich sehr gefreut das so viele mitgemacht haben!!

Nun habe ich alle Namen ausgedruckt, gefaltet und dann hat das Los entschieden. Und der Gewinner iiiiiissst.........*trommelwirbel*


SILLI

Herzlichen Glückwunsch liebe Silli !!!!!



Ich hoffe die anderen sind jetzt nicht allzu sehr enttäuscht. Ich verlose bestimmt mal wieder ein Nähwerk. Seid nicht traurig.

Kommentare:

Litta hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Silli.

Und wieder nicht geklappt *schnief*

LG von Litta

Mel hat gesagt…

Ooooh Mann...ich habs total verschwitzt, ich D*** :(

Silli, Herzlichen Glückwunsch! DA wird sich ne kleine Maus freuen :))

Jay Jay hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Silli =)

betty hat gesagt…

Silli, ich gratuliere dir und freu mich für dich! find ich sehr nett, dass du das Schmunzelkerlchen jetzt bekommst - der kann dich bissi aufmuntern, wo du doch grad kränkelst :)
lg

Jenny hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinnerin!!!

LG, Jenny

bastelzauberin hat gesagt…

herzlichen glückwunsch silli.
da wirst du ratz fatz wieder gesund

Manu hat gesagt…

Schnief! Nicht geklappt! Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
Lg Manu

antje hat gesagt…

Mabruuuk (Gleuckwunsch) fuer Silli....auf das du bald wieder gesund und munter sein wirst....Nancy, das war ne echt nette Verlosung - total lieb von Dir

Sorellina hat gesagt…

Auch von mir alles, alles Gute liebe Silli :) Ich freu mich sehr für dich!!

LG
Sabs

Danny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Silli, Du bist echt zu beneiden. Ich freu mich für Dich.

Silli hat gesagt…

wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww, ich fasse es nicht! Wirklich ICH?!!!!!!! Ich freu mich sooooo sehr....! Ich bin so am Grinsen...haaaach..., ich kann das gar nicht in Worte fassen!!!! Danke Schnattchen...! Vielleicht habe ich früher auf dem Rummel schon mal was gewonnen?! Weiß ich jetzt gar nicht...aber so etwas richtiges im realen Leben noch nie... DANKE, DANKE!!!!!! Jetzt muß ich mir nur noch überlegen, wie ich dieses süße Ding vor meiner Rasselbande schütze...:-) *lol* Liebe Grinsgrüße...Silli