Sonntag, 18. Mai 2008

Juhuuu....gestern kam bei mir das neue Hänglar-Kit an *freu* und es ist wirklich ganz zauberhaft :o)
Natürlich musste ich dann abends gleich mal ein Motiv ausprobieren und so ist diese Karte entstanden. Von den Farben her ist es dieses Mal etwas gemixt. Coloriert habe ich hier auch wieder mit den Distresskissen und Twinklings (den Tipp habe ich bei Artfully Ila gesehen).




Stempel: Hänglar, Stampendous, Hero Arts, Hampton Art, Heidi Swapp, LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page chocolate, Versamagic persimmon, Adirondack mushroom
Sonstiges: Spellbinders Herzen, Quickutz Wellenborder, Primas, Brads

Kommentare:

betty hat gesagt…

ooooh, das ist ja auch ein total zauberhaftes Kärtchen! die Coloration ist wunderschön! .. ach, ich hab's bei meiner letzten Karte auch mit Twinklings probiert - krieg ich aber nicht so hin ...

Claudia hat gesagt…

wow wow wow, traumhaft schön.

Liebe Grüße, Claudia

Sorellina hat gesagt…

Wundervoll und das zarte glitzern von den Twinklings macht sich super gut!

LG
Sabs

Anja's weblog hat gesagt…

Wow, supertolle karte hast du gemacht!! Ich finde die twinkling h2o's auch superschön.
Und ich habe eine award für dir:))

LG
Anja

Katja hat gesagt…

Ist die Karte schöööööööön.
Liebe Grüße, Katja

Litta hat gesagt…

traumhaft schön ist die Karte geworden, gefällt mir supergut!! Ganz toll coloriert und eine tolle Farbcombination.

Darf ich mal fragen, wo man die Hänglar-Kids bestellen kann????

LG von Litta

stephscrap87 hat gesagt…

your card is really fantastic!!!
I love the bright colors!!!

Mel hat gesagt…

Tolles Motiv, tolle Farben & Coloration - kurz: eine wunderschöne Karte!

Jay Jay hat gesagt…

WUNDERSCHÖÖÖN =) Deine Karten sind von den Farben her immer ganz besonders finde ich! Wie schön, dass dein Kit da ist. Auf meines warte ich noch ein bisschen, aber das mache ich sehr gerne *zwinker*.

Knuffelis von deiner Jay Jay

BA hat gesagt…

die ist auch zucker suess nancy
winke

Schnubbeldupp hat gesagt…

auch ganz, ganz wundervoll!

Ila hat gesagt…

Wowzers!! this is Super Cute and Fabulous!! love your coloring and the way you used the h20's!