Montag, 19. Mai 2008

Mal wieder....

...viiiiel geschnibbelt habe ich gestern abend. Und natürlich wieder ein neues Hänglar Motiv hergenommen. Dieses hatte ich auch noch ausgeschnibbelt, dabei hätte ich es einach nur aufstempeln können *augenroll*. Also im Nachhinein....denn geplant war ja alles anders, wie so oft *grins* Leider ist der Text bissi schief geraten....aber da war das Motiv schon fertig drauf und ich wollte es nicht nochmal neu machen...
Coloriert habe ich hier mit meinen Prismas und Twinklings, das hat schon ein Weilchen gedauert bis ich damit fertig war.
Naja, jedenfalls ist sie nun so geworden....und wie so oft..rosaaaa :o)




Stempel: Hänglar, LeLo Design, Inkadinkado, Hampton Art
Stempelkissen: Ancient page chocolate, Versamagic pixie dust u. malted mauve, Color box chalk creamy brown
Sonstiges: Ribbon

Kommentare:

Stempelchaotin hat gesagt…

Nein wie ist die knuffig. Nancy die ist ein Traum. So liebevoll gestaltet.

Jay Jay hat gesagt…

Oh man, ich bin jedes Mal wieder über deine genialen Ideen erstaunt. Ich glaube mein Horizont ist momentan etwas eingeschränkt. Deine Karte ist wieder so wundervoll geworden und die Farben sind genial *schwärm*. Und dieses Libellenkind ist definitiv mein Lieblingsmotiv auf der neuen Platte :)

Gisi hat gesagt…

Traumhaft schönes Kärtchen !!!!

marjolijn hat gesagt…

Thank you for your lovely comment on my blog.
This card is absolute gorgeous, I think the colouring is perfect.
XXX Marjolijn

Sinikka hat gesagt…

Ich fall gleich tot um!!!!! Wie super schön ist diese karte.............. Ich muss leider noch warten bis mein hÄngel kitt kommt. Hoffe das es morgen hier ist.
Wo kommen bitte die super tollen blumenstempel her????
Lieben gruss Sinikka

Franzi hat gesagt…

Du hast wunderschön koloriert! Die Bäckchen sind einfach zauberhaft! Und gegen den schiefen Text empfehle ich einen Stempelsetzer (aus Lego geht auch). Ein wahnsinnig toller Tip, den ich von Dagi bekommen habe.
Ansonsten guck mal auf meiner HP, da hab ich's auch nochmal beschrieben. Ich bin total happy über den Tip!

herbstnacht hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte und die Coloration ist auch wieder so schön geworden!!!

BA hat gesagt…

nancy das ist ein traum, total klasse coloriert und das motiv einfach zucker suess
*knuddel ganz fest*

Claudia hat gesagt…

wow, wunderschön, so zart.

Liebe Grüße, Claudia

Monika hat gesagt…

Wunderwunderschöne Karte so schöne zarte Farben ,ich liebe das.
Wüßte aber auch zu gerne von wem die Blümchen neben dem Libellenkind und der Schriftstempel sind.Bitte!!!

Nancy hat gesagt…

hallo,

ich danke recht herzlich für die lieben kommentare, freut mich sehr das die karte so gut gefällt!!

die blümchen und der textstempel sind von lelo-design.

Monika hat gesagt…

Danke Nancy für die Auskunft,habe mir den Schriftstempel gestern abend dann auch gleich noch bei dir bestellt,der ist toll.

Schnubbeldupp hat gesagt…

Wow, eine super Gestaltung!
Die Karte ist wunderschön.

sweppes hat gesagt…

Was für eine geniale Karte! Und soooo schön coloriert - ich gerate total ins Schwärmen. Und das Motiv ist ja auch herzallerliebst!

antjeegypt hat gesagt…

Die ist ja soooo zart und suess geworden - ganz toll!!

Ila hat gesagt…

I love this card!! love the coloring, colors absolutely everything!!

Sorellina hat gesagt…

Na wenn die nicht schön is weiß ich´s auch nicht! Finde das so edel mit dem Rahmen und da dann das Motiv und den Text rein...muss ich unbedingt mal probieren. Hat nen WOW-Effekt finde ich!

LG
Sabs

sophia landry hat gesagt…

This is so cute! i can't wait till my set arrives. You always do such wonderful soft radiant coloring. Amazing as always!!

Conibaer hat gesagt…

Ich mag Deine Sachen ja eh´immer sehr gerne, aber diese hier haut mich echt vom Hocker! Absolut genial!!!

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Nancy,

die Karte ist der total Traum, wunderschön. Du hast wirklich immer tolle Ideen, ich bin jedes Mal geplättet.

Liebe Grüße, Nadine