Donnerstag, 3. Juli 2008

Das ist...

...

ALLE BÄREN HABEN EIN NEUES ZUHAUSE!!!


... Emmi, ein super Mini-Mini-Bärchen. Es ist das kleinste Bärchen das ich bisher gemacht habe.
Emmi ist stehend nur ca. 5,5 cm und sitzend etwa 3,8 cm klein. Also wirklich ein Zwerg.
Es war zwar eine totale Fummelarbeit, aber ich finde es hat sich gelohnt und die Farben mag ich ja sowieso gern. Nur die Augen könnten ein klein wenig kleiner sein, habe ich aber nicht :o( das waren schon die Kleinsten...
Naja und die Beinchen ist halt das übliche Problem *augenroll*, darüber ärger ich mich immer wieder *grummel*
Zum Größenvergleich habe ich sie mal neben einem 19,5g Prittstift gestellt...hihi. Und ein Gesamtfoto mit den anderen Bären....

Alle drei Bären können bei Interesse adoptiert werden, dann einfach per Mail melden...
Danke fürs Schauen!









Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ich würde der Emmi gerne ein Zuhause geben, melde dich doch mal wegen der Adoption *gg*.

Deine Bären finde ich immer wieder total goldig.

Liebe Grüße
von Jay Jay

Claudia hat gesagt…

die sind ja süß geworden, herzig.
Das mit der Fummelarbeit kann ich mir gut vorstellen, ich habe auch mal gestrickt/gehäkelt und habe das Handtuch bei dieser Größe geschmissen :)

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Die sind alle drei total süß und wenn Fussel noch nicht unter´s Volk gekommen ist würde ich ihm gerne eine Adoption anbieten.

Ich habe dir übrigens was auf meinem Blog hinterlassen.

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Mensch, die Emmi ist ja allergoldigst geworden. Die Farben sind wirklich wunderschön, so herrlich zart. Und ich hoffe, dass doch alle drei Bärchen ein schönes Zuhause finden werden. Wobei, den Fussel könnte ich glaube nicht hergeben, der ist einfach zuu schön!

Bussigrüße, bis später,
Jenny

Katja hat gesagt…

Die 3 sind wieder so putzige Gesellen. Hoppel läßt seine Geschwister lieb grüßen.
Liebe Grüße, Katja

Sandra hat gesagt…

Der blaue sieht ja goldig aus. Den würde ich glatt adoptieren.

Me(y)lanie hat gesagt…

Da hast du ja wieder ganz zukersüße Bärchen geschaffen.

Mir hat es auch irgendwie die ganz kleine Lady angetan. Die hat was oberpuztiges!

LG von Melanie <><

Judith hat gesagt…

Die sind soooooo süüüüüß! Schade, dass sie weg sind!