Freitag, 19. September 2008

Hochzeitskarte...

...

...die Zweite :o)
Ja, wieder recht schlicht. Viel mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Um das Herz herum habe ich noch Goldakzente mit den Stickles gemacht...da es mir so ungemattet fast nicht gefallen hat.



Stempel: Heidi Swapp, LeLo
Stempelkissen: Adirondack cranberry, Ancient page schwarz
Sonstiges: Cuttlebug Prägefolder, Ribbon, Stickles

Kommentare:

zonnenplume hat gesagt…

Schlicht, aber wunderschön und sehr edel!
Gefällt mir sehr gut Dein Kärtchen!

betty hat gesagt…

mir gefällt sie auch, die ist sehr schick! das Herz find ich klasse!

BA hat gesagt…

mir gefaellt sie auch, wie betty sagt das herz ist wirklich klasse
lg BA

salassara hat gesagt…

Schlicht, aber wunderschön edel! Mir gefällt's!

GLG
Melanie

Bastelfrosch hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden!
LG Annett

~Sorellina~ hat gesagt…

Wie schonmal gesagt, bei Hochzeitskarten gefällt mir das etwas schlichtere furchtbar gut. Sieht so edel aus!

LG
Sabs

Jenny hat gesagt…

Also in Natura noch viel schöner, die Farben sind hier irgendwie etwas anders... oder kommt es mir nur so vor!
Auch die zweite finde ich sehr hübsch, wie gesagt, viel mehr braucht´s gar nicht!

Bis später,
Jenny

Sandra hat gesagt…

die Karte schaut sehr edel aus...

Silli hat gesagt…

sehr edel, sehr schick Nancy...;-) Wünsche dir eine schöne Woche!

Antje hat gesagt…

uii, die gefaellt mir ja noch besser als die Erste!!

Mel hat gesagt…

Die ist ja auch mal klasse-superedel!

anusch hat gesagt…

Ein Traum...