Donnerstag, 15. Januar 2009

Tadaaaa....es ist ausgelost!!!

Sooo....nun ist es soweit. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen!!
Mit Hilfe meines Mannes habe ich vorhin ausgelost.


Ich habe alle Teilnehmer auf kleine Zettelchen geschrieben, diese gefaltet und dann alle in eine Box geworfen. Dann hat mein Mann geholfen und ich habe geknipst :o)


Hier die Zettel in der Box





hier wird nochmal geschüttelt

es wird gezogen



ein Zettelchen entnommen


und geöffnet



und es iiiisst.....

..

..

..

MAREN!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Maren!!!!

Bitte schicke mir doch über den eMail Button deine Adresse :o)

Ich hoffe die anderen sind nicht allzu sehr traurig, es gibt bestimmt mal wieder ein Candy.

Vielen Dank fürs Mitmachen!!

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

*totlach*... ich kann fast schon Schwagers genervtes Gesicht dabei erahnen, weil Du solang zum Knipsen brauchst und jeden einzelnen Schritt fotofierst *schmeißmichweg*

Glückwunsch an die Gewinnerin!

=o)

Bussi, Jenny

Sandra hat gesagt…

Glückwunsch Maren!!!!!

Rednoserunpet hat gesagt…

glückwunsch an die gewinnerin!!! glück gehabt

~Sorellina~ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Maren!
Ich hab das Candy total übersehen....die letzten 2 Wochen waren so stressig, bin einfach kaum zu etwas gekommen :(

LG
Sabs

Manu hat gesagt…

Der glücklichen Gewinnerin einen herzlichen Glückwunsch! Hab diese tolle Candy leider erst heute entdeckt. Schade, da hätte ich auch gerne mitgemacht, der Gewinn ist ja der Hammer! Lg Manu

Swaantje hat gesagt…

Da gratuliere ich Maren herzlich zum diesem süssen Candy ;o)