Donnerstag, 5. März 2009

Geschenk...

...für meine allerliebste Schwester. Das hat sie eigentlich schon im Januar bekommen zum Geburtstag. Aber irgendwie hab ich es immer vergessen zu zeigen.

Sie wünschte sich einen Notizblock für ihre Strickarbeiten, dazu habe ich ihr noch eine Tatü-Box gemacht. Diese habe ich nach dem Workshop von Betty gefertigt. Leider habe ich da ein wenig mit dem Kleber gepatzt :o(



Vielen Dank für´s Vorbeikommen!!

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Ein super stempel. Der passt ja perfect. Die tatü box ist auch sehr schön und persönlich.
LG Sinikka

Claudia hat gesagt…

wunderschön Nancy, ein tolles Set.

Nicole hat gesagt…

das ist beides wunderschön geworden.

Claudia hat gesagt…

Der Notizblock und die Tatübox sind superschön!!
über meinen Block hab´ich mich auch riesig gefreut, ich find´s klasse, dass ich die Blätter austauschen kann:-))
liebe Grüße,
Claudia

Jenny hat gesagt…

Jaaaa, das sind meine Geschenke, meine ganz alleine!!! Alles meins!
Und beides ist soo schön, die Taschentücherbox ist immer dabei und der Notizblock meine allergrößte Hilfe beim Strickseln, ganz unentbehrlich!!
Hab ganz lieben Dank nochmal für die wunderschönen Sachen, Du weltbeste Bastelschwester der Welt!

Bussiknuddel,
Dein Schwesterherz

cats whiskers hat gesagt…

Wow Nancy this is fantastic!!!!!!
Hugs Jacqui x

Caro hat gesagt…

Beides ist toll geworden. Ich liebe die Grün-Rosa Farbkombination.
LG
Caro

Litta hat gesagt…

beides ist wieder große Klasse geworden. Deine Tatüboxen finde ich immer besonders schön :-)).

LG von Litta

BA hat gesagt…

so ein tolles geschenk nancy
knuddel BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Tolle Geschenke für deine Schwester.....gefällt mir auch echt gut!

LG
Sabs