Mittwoch, 4. März 2009

Nochmal grün-orange...

...war dieser Auftrag. Allerdings habe ich dann doch ein anderes Garn verwendet, damit es für mich nicht so langweilig wird, denn ich häkel ungern zwei gleiche Bären hintereinander. Das macht dann nicht soviel Spaß...
Und da ich ja momentan durch meinen Spätdienst nicht zum Stempeln komme, liege ich dann abends noch ein Stündchen auf dem Sofa und häkel ein wenig. Und dann gehts auch schon wieder ins Bett *seufz*...
Jedenfalls ist dieses Kerlchen 8 cm stehend und 5,5 cm sitzend klein und ich hoffe er gefällt der neuen Besitzerin.
Diese möge sich bitte nochmal mit mir in Verbindung setzen, denn meine Mail ist zurück
gekommen!!!


Vielen lieben Dank für eure netten Kommentare, ich freue mich wirklich über jeden sehr !!!

Kommentare:

BA hat gesagt…

wie suess nancy!!!
knuddel BA

Claudia hat gesagt…

der ist ja knuffig, ganz ganz toll geworden.

Sinikka hat gesagt…

Da kam ein sehr grosses lächeln....mir fehlen immer die worte. Der eine bär ist noch süsser als der andere. Diesmal wieder ein pracht exemplar.
Super farbwahl. Du hast eine begabung!!!!
Lieben gruss
Sinikka

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Ohhh und noch so ein süßer Bär. Die Farben sind toll. Bei mir würde noch ein braun/rosaner Bär in die Schnattchen Teddyfamilie passen *lächel*.

Ich bin schon seeeehr gespannt auf deine nächsten Bärchen *knuffknuff*

nicky hat gesagt…

na das ist ja auch wieder so ein knuffel bär! freu meiner ist schon bald auf dem weg zu mir!

lg nicky

Claudia hat gesagt…

ein süßes Kerlchen, in Frühlingsfarben*g*
liebe Grüße,
Claudia

Jenny hat gesagt…

Och, wie der wieder guckt!! Zum Dahinschmelzen. Auch wieder superknuffig, da kann man gar nicht sagen, welcher schöner ist von den Beiden in der Farbkombi.

Bussi, Jenny

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Ist der goldig...
Ich habe auch wieder zum Häkeln angefangen, im moment mache ich Blümchen...aber meinen Teddy auf meinem Blog hast du bestimmt schon gesehen...vielleicht sollte ich auch mal ein meliertes Garn benützen, das sieht bei dir echt klasse aus...

Lg,Helga

Swaantje hat gesagt…

Ist das ein süsses Kerlchen, so herrlich fröhlich und nach guter Laune schaut er aus..

Christin hat gesagt…

Der ist ja soooooooooooo süss. Wirklich total niedlich. Ich will auch einen *smile*
Liebe Grüße