Dienstag, 17. März 2009

Schon wieder....

...mal eine Box, dieses Mal aber mit Macken *seufz*. Irgendwie hab ich da wohl nicht richtig aufgepasst und die eine Seite klebt nun schief :o(
Aber da die Zigi-Schachtel trotzdem rein passt hab ich nun keine Neue mehr gemacht...aber ärgerlich ist es schon *grummel*
Der Auftraggeberin hat sie gefallen und sie hat es glaube gar nicht bemerkt..hihi..ist halt Handarbeit. Das Aussehen der Schachtel war ebenso gewünscht.
Das Stampotique Mädchen habe ich mit rotem Embossingpulver von Gelatin embosst, dieses duftet sogar...nach Kirschen :o)
Auf dem Foto sieht es krass rot aus..ist es aber nicht...wie immer....




Stempel: Acapella, Stampotique, Inkadinkado, Tim Holtz

Stempelkissen: Brilliance starlite silver, Versamagic red magic, Ancient page black

Sonstiges: Spellbinders Ovale, Embossingpulver

Kommentare:

anusch hat gesagt…

Die sieht ja stark aus, ach schief is schee ;)

Sinikka hat gesagt…

Der gerüch nach kirschen macht diese gruselbox sehr sympathisch.
Sieht super aus.
LG Sinikka

Alex hat gesagt…

coooooool ;O)
lg
Alex

Jenny hat gesagt…

Ach naja... so isses eben bei Handarbeit!!! Sag ich ja immer wieder *g*
Das Design find ich jetz nun gewöhnungsbedürftig, das Mädel ist halt nicht der Hit, aber schön gruselig isse!

Anonym hat gesagt…

Halloo

sehr schönnnn geworden
gibts da fertige rohlinge? oder wie werden die hergestellt
LG
Jule