Montag, 27. April 2009

Happy Birthday

Bevor ich gleich zum Spätdienst abdüse, möchte ich euch noch mein letztes Kärtchen zeigen.
Auch hier habe ich es wieder mit Designpapier versucht und es hat auch hier wieder eine kleine Ewigkeit gedauert bis sie endgültig fertig war. Es fällt mir echt nicht so leicht mit dem Papier rumzuwurschteln...man kann sovieles noch verändern...hihi.
Naja, jedenfalls ist sie nun so geworden. Das Mädel und die kleine Schnecke habe ich mit Abstandspads aufgeklebt. Coloriert habe ich alle Motive mit den Copics. Als "Gras" habe ich einen Schnörkel von Inkadinkado verwendet...da ich dann keine Lust mehr zum colorieren hatte...hihi.
Ausserdem glitzert der Rand vom "Bild" wieder ein wenig.
(klick=größer)

Stempel: Sugar Nellie, Whiff of Joy, Inkadinkado, LeLo Design
Stempelkissen: Memento black, Versamagic spanish olive, aspen mist, see breeze u. jumbo java
Sonstiges: Martha Stewart border punch, Sizzix, Flowers, Stickles

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!!

Ich wünsche euch eine schöne Woche!!

Kommentare:

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja ein zauberhaftes Kärtchen !
Die Kleine ist ja knuffig und deine Karte zum verlieben...toll gemacht,Nancy..

Liebe Grüße
Swaani, die ihre Kätzchen-Platte heute erhalten hat*freu*
Danke dir!!*knuddelchen*

zonnenplume hat gesagt…

Wow, Nancy, die Karte ist wunderwunderschön geworden!
Absolut klasse *schwärm*
ICh finde sie absolut gelungen!
LG
Bärbel

Alex hat gesagt…

Sooo viele Details! Echt schön. Man kann deine Karten immer soooo lange anschauen und findet trotzdem noch was das man noch nicht gesehen hat ;O)
lg
Alex

Riet hat gesagt…

Wowwww Nancy,what a beautiful card,l love the images and colours.

Hugs Riet.x

Nette hat gesagt…

klasse die cobi aus WoJ, Lelo und Gorjuss, super karte.

LG Nette

Silli hat gesagt…

deine Karte sieht so süß aus, das Motiv hast du klasse coloriert...Liebe Grüße...

BA hat gesagt…

nancy ich bin echt von deine coloration begeistert!!! di karte ist wunderschoen
xoxoxo BA

Nixe07 hat gesagt…

Wow Nancy, deine Karte ist traumhaft schön!! Die Farben finde ich klasse und das süße Girl hast du super coloriert.
LG
Moni

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Also ich kenne mich ja mit Papierkram so gar nicht aus, daher finde ich sie perfekt gelungen, genau so gefällt sie mir!

LG, Schwester J.

Andrea hat gesagt…

Die sieht einfach toll aus.
LG Andrea

Sinikka hat gesagt…

Oh, Nancy ist das eine schöne karte. Was für eine tolle idé den schnorkel als gras zu benutzen....das sieht einfach super aus.
Wie schön mit dem blumentopf und der schnecke.
Passt alles super gut zusammen.
Und sehr schön coloriert.
LG Sinikka

Franziska hat gesagt…

die Koloration ist 'ne Wucht! Oberklasse!

ineskreationen hat gesagt…

WOW wunderschön und soooo toll coloriert

Tammi hat gesagt…

Wow, you've done up an amazingly cute scene here, and I love your coloring, fabulous card! I could comment on all of your cute cards, I really love your style! :)

herbstnacht hat gesagt…

Die Szene ist sehr schön geworden! Und toll coloriert!

Lieber Gruß!