Sonntag, 26. April 2009

Kleiner Traktor


Diese Schachtel habe ich wieder im Auftrag gemacht. Sie ist komplett aus Grauppe und es sollte ein Traktor drauf sein, ebenso war die Farbe blau ein Wunsch.
Die Motive habe ich mit den Prismas coloriert, damit die Schachtel anschliessend lackierbar ist.
Und damit es innen nicht so leer ist, habe ich diesen süssen Esel noch darin verewigt :o)
Ansonsten ist sie recht schlicht geblieben, da sie ja für einen Jungen ist. Passende Stanzteile hatte ich auch nicht, also hab ich die Sterne hergenommen...
Alle Motive sind von Stamposaurus.
Aufjedenfall hat sie der Empfängerin sehr gefallen :o)

Wenn ihr die Bilder anklickt werden sie etwas grösser ;o)


Kommentare:

Stempelmaus hat gesagt…

Hallo Schnattchen,
diese Schachtel ist wunderschön. Dieser kleine Trecker, der wäre etwas für meinen Mann. Er hat nämlich selber einen in groß.

Liebe Grüße von

Stempelmaus-umbela

Alex hat gesagt…

Is die genial!
lg
Alex

zonnenplume hat gesagt…

Die Schachtel ist absolut megaklasse!
Die wird bestimmt supergut ankommen! Erinnert mich direkt an meinen Sohn der immer sagt; er will Farmer in Canada werden *lach*
LG
Bärbel

Katja hat gesagt…

Wow, die Box ist klasse geworden. Und das Traktormotiv ist ja süß.

Liebe Grüße, Katja

Riet hat gesagt…

What a gorgeous box Nancy.

Hugs Riet.x

Manu hat gesagt…

Die Schachtel ist der Hammer! Die Motive, der Traktor, wie auch das Eselchen sind so süß und einfach perfekt! Wunderschön! Lg Manu

Jenny hat gesagt…

Hi!
Also die Schachtel ist echt super geworden, nur die Farbe ist jetzt nicht so mein Ding, aber das hab ich Dir ja schon beim Live-Gucken gesagt. Aber gut, war so gewünscht und ich finde es richtig toll umgesetzt, der kleine Traktor ist super.

LG, Jenny-Schwester

Franziska hat gesagt…

oh, der Esel ist ja sooo süß!