Donnerstag, 30. April 2009

Schachtel


Eine neue Schachtel ist fertig, auch wieder eine Arbeit im Auftrag. Die Farbe und Motiv waren wieder Wünsche und der Name durfte auch nicht fehlen. Diese Box ist etwas breiter als die anderen...
Ich hoffe sie gefällt der Empfängerin.
Und der kleine Elefant ist doch süss oder? Den kleinen Kerl habe ich mit den Prismas
coloriert.



Stempel: Stamposaurus, Hero Arts, Autumn Leaves

Stempelkissen: Ancient page black u. sunburst , Memento rich cocoa

Sonstiges: Spellbinders Nesties u. Labels

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Ohhh is der süß! Ich mag Ellie total gerne! Die Farben gefallen mir auch sehr gut!
lg
Alex

Vanni hat gesagt…

Och wie niedlich!
Liebe Grüße,
vanni

Valoudesbois hat gesagt…

ohhhhhh trop beau ce tampon, et la boîte aussi est magnifique.

BA hat gesagt…

huhu nacny!!
deine schachtel ist super schoen , das motiv ist so niedlich
lg BA

Jenny hat gesagt…

Ohja, der Elefant ist echt putzig. Und auch die frische Farbe der Box ist richtig schön. Die neue Besitzerin ist sicher ganz begeistert.

Bussi, Schwester J.

Riet hat gesagt…

What a beautiful creation Nancy.

Hugs Riet.x

Kimba-Slydog hat gesagt…

Ach ist der Elefant süß!!!

Tolle Schachtel.

LG,
Nicole

Manu hat gesagt…

Nein, ist die niedlich! Einfach wunderschön und das Motiv ist zum fressen. Lg Manu

Franziska hat gesagt…

das Motiv ist ja knuffig, die Schachtel ist schön geworden!