Mittwoch, 8. April 2009

Stamp and more

Diese Karte habe ich für die aktuelle Challenge bei Stamp and more gemacht. Thema ist rot-weiss. Und das war weiß Gott nicht einfach umzusetzen, denn rot ist so gar nicht meine Farbe, jedenfalls nicht beim Stempeln :o)
Das Hündchen habe ich leicht grau mit den Prismas und Twinklings coloriert, damit er nicht ganz so nackig aussieht. Und die Blumen habe ich auch hier wieder mit Glitzer versehen.
Stempel: alle von LeLo
Stempelkissen: Memento rich cocoa u. black
Sonstiges: Martha Stewart Border punch, Quickutz, Cuttlebug Prägefolder, Ribbon, Stickles

Kommentare:

flati hat gesagt…

Ui Nancy der Hund ist ja auch süß *schwärm*
Deine Karte ist total schön geworden ...
herzlich Willkommen im Team *freu*

Lieben Gruß Sonja xx

Alex hat gesagt…

ooooch is der süß!
lg
Alex

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

WOW deine Karte gefällt mir total gut! Die Blüte ist aber auch toll und der Hundi ja eh *grins*.

Claudia hat gesagt…

oh Nancy, die Karte ist so wunderschön geworden, ein Traum. Der Hund ist aber auch zu knuffig. Ganz ganz süß.

zonnenplume hat gesagt…

Das Kärtchen ist soooo süß!
Gefällt mir echt gut, auch wenns in rot ist *lach* ....rot ist nämlich auch nicht wirklich meine Farbe ;-)
Das Hundchen ist auch wieder zum Knutschen süß!
LG
Bärbel

BA hat gesagt…

nancy die ist total schoen, dein hintergrund ist klasse und das motiv tpll coloriert
xoxoxo BA

Moni hat gesagt…

traumhaft schön deine Karte nancy... ich habe sie noch mit in die dieswöchige Challenge eingefügt... warst ja super schnell... danke schön...

knuddel MOni

mueppi hat gesagt…

Oh... Nancy
was für eine bezaubernde Karte und ein süsses Motiv!
LG Gisela

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Also ich finde Rot-Weiß seeeehr hübsch. Und das kleine Wuffi sowieso *g*

Bussi, Schwester J.

Sandra hat gesagt…

WOW Nancy....what a gorgeous card,love this cute Lelo image and coloured perfectly,great take on our theme of red and white this week.

Welcome to the team,nice to be working with you,
Take care
San x

Valoudesbois hat gesagt…

Elle est magnifique cette carte, et ce chien j'adore.

Je me réjouis de recevoir les tampons !!!

bastelzauberin hat gesagt…

Nancy herzlich Willkommen im Team.
Dein Kärtchen ist wunderschön und der Hund ist so ein süßer.

Liebe Grüße
Silke

having a {me} day hat gesagt…

A beautiful card with an adorable image! I love how it all goes together. katxx

Mona hat gesagt…

Nancy die Karte ist so süß, und ich find die Hundemotive echt niedlich.
LG Mona