Mittwoch, 27. Mai 2009

Was Süsses für Dich

Heute ist wieder Mittwoch und Zeit für die neue Challenge bei Stampavie and more . Dieses Mal gibt es keinen Sketch sondern eine Farbvorgabe...die da war : GELB-SCHWARZ.
*UFF*
Das Umzusetzen war für mich echt nich einfach...denn das sind so gar nicht meine Farben. Naja, irgendwie hab ich es dann doch geschafft und dabei rausgekommen ist dann dieses Kärtchen.
Benutzt habe ich den kleinen Grinsedrachen von Betty´s Creations, auch der Hintergrund und der Text sind von Betty. Und da ich unbedingt diesen süssen Text hernehmen wollte, habe ich dem Drachen einfach einen kleinen Muffin in die Hand gedrückt :o) , diesen habe ich einfach vom Hintergrundstempel ausgeschnitten und anschliessend mit 3D Lack überzogen.

Stempel: Betty´s Creations
Stempelkissen: Memento black und london fog, Versamagic see breeze
Sonstiges: Spellbinders Nesties, Bosskut

Kommentare:

Christin hat gesagt…

Hallo,

mensch dieses Kärtchen ist ja totaaaaal süss. Da passt einfach alles, gefällt mir richtig gut!

Liebe Grüße
Christin

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Hallo Nancy,

du hast die Challenge echt super klasse umgesetzt, total gelungen. Ich finde auch die kleinen Muffins im Hintergrund total klasse.

LG, Nadine

Conibaer hat gesagt…

Der Drache ist ja süüüüß! Und Deine Karte gefällt mir auch supergut! Die Herausforderung hast Du wirklich super gemeistert und toll genutzt! Alleine schon, ihm den Muffin in die Hand zu setzen ist genial!

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte knuddelig,Nancy!

Die ist dir super gelungen ;o)

Werde demnächst bei Betty shoppen..man kommt um die süssen Motive einfach nicht herum ;o)

Herzliche Grüße
Swaani

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nancy,l love the image and colour.

Hugs Riet.x

Tab hat gesagt…

oh what a sweet little card, just love the dragon, so cute! I love using my nesties to make a card!
Hugs Tab xxx

cats whiskers hat gesagt…

Love this card what great colours and fab image
Hugs Jacqui x

BA hat gesagt…

oh wie suess nancy!!! perfekt coloriert, tolle farbenkombi
xoxox BA

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist einfach nur der Hammer!!!!!

Was süßes für dich......da seh ich viel zu spät den Muffin.......würde am liebsten den kleinen Drachen vernaschen. ;)

LG,
Nicole

Kimba-Slydog hat gesagt…

Die ist einfach nur der Hammer!!!!!

Was süßes für dich......da seh ich viel zu spät den Muffin.......würde am liebsten den kleinen Drachen vernaschen. ;)

LG,
Nicole

bastelzauberin hat gesagt…

Wow! Nancy deine Umsetzung ist genial, tolle Farkombi und die Idee mit dem Muffin ist klasse!


Silke XX

Tammi hat gesagt…

I think you used these colors beautifully, this is really cute! Love he has a muffin in his hand. :) xx

Jenny hat gesagt…

Das ist ja mal eine gewagte Farbekombi... sehr ungewohnt für Dich, aber schön. Darf ja auch mal was Anderes sein, ne! Putzig mit dem Muffin ;-)

LG, Jenny