Mittwoch, 29. Juli 2009

Erster Schultag


Das aktuelle Thema bei Stampavie and more lautet "Schule". Ich habe dazu eine rosa Einschulungskarte gemacht :o)
Das Motiv ist mit Copics coloriert und die ganze Karte hat die Form eines Stiftes.
Da ich für diese Karte momentan keinerlei Verwendung habe, habe ich sie in meinem Dawandashop eingestellt. Dieser war auch schon ganz verwaist...hihi...über ein Jahr lang *lach*
Dort werden ab und an mal ein paar Dingelchen einen Platz bekommen...auch meine Bärchen.

Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Memento black, Ancient page light brown, Versamagic pink petunia
Sonstiges: Martha Stewart border punch, Cuttlebug Prägefolder, Spellbinders Nesties, Ribbon, Flowers

Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

total genial das die karte aus sieht wie ein grosser bleistift.
Süsses motiv auserdem.
Lieben gruss Sinikka

Tammi hat gesagt…

A sweet image and card, love the pretty colors and coloring! ~Hugs

BA hat gesagt…

guten morgen nancy
das ist zucker suess!!! dein motiv ist perfeckt und so toll coloriert
xoxo BA

BA hat gesagt…

wonderful cards girls
I love your great ideas.
xoxo BA

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy,i love the image anbd colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

BA hat gesagt…

liebe nancy
ich habe was fuer dich, das gebe ich dir von ganzen herzen und bin nicht boese wenn du keine zeit hast zum weitergeben
xoxo BA

Kiki hat gesagt…

Nein, wie süüüß. Das LeLo-Bärchen ist aber auch zu knuffig. Und wie die alles zusammengestellt hast ... sehr stimmig.

LG, Kiki

Jenny hat gesagt…

Huhu!
Mensch, die sieht wirklich toll aus. Richtig schön!
Wie die Zeit doch vergeht... bald habt ihr den zweiten ersten Schultag!

Bussigrüße, Schwester J.

PS: wolltest Du heut nicht anrufen, wie es war?

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja eine süsse Karte zum Schulanfang...richtig knuffig.

Anne H. hat gesagt…

Your card is gorgeous!
An adorable image and I love the pink and brown colorcombination.
Hugs, Anne -:)

Fanny hat gesagt…

WOW. Einfach alles perfekt.
Die Farbauswahl, Stempel,...
Traumhaft schön.

Karina hat gesagt…

Liebe Nancy, zufällig bin ich auf deinem schönen Blog gelandet und mir gefällt was ich hier sehe. Du machst ganz tolle Sachen. So werde ich dir hin und wieder einen Besuch abstatten um zu sehen was es Neues gibt.

Bei mir gibt es momentan etwas zu gewinnen... schau doch mal rein; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/geburtstags-blog-candy.html

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Karina