Dienstag, 14. Juli 2009

Kistchen

Ich muss halt immernoch immermal ein paar Schachteln und Kistchen und Kistchen und Schachteln machen *lach*
So ist eben vor ein paar Tagen diese hier enstanden. Mir gefällt sie dieses Mal selber sehr gut, und würde sie am liebsten behalten...hihi.
Hier habe ich mich mal für grün und schwarz entschieden. Das Gestempelte auf dem schwarzen Papier ist silber. Das Mädel wurde wieder mit Copics coloriert. Und die Motive
von Betty´s Creations passen hier doch bestens oder?




Stempel: Sugar Nellie, Stampers Anonymus, Bettys Creations, Stampinback

Stempelkissen: Memento black, Ancient page flannel gray, Brilliance starlight silver

Sonstiges: Spellbinders Nesties, Bosskut

Kommentare:

Eveline hat gesagt…

Das ist eine traumhafte Box geworden
da passt alles so super zusammen

Liebe Grüsse Eveline

Tammi hat gesagt…

Amazing box Nancy, love the skulls and bats with her, great idea! xx

kleene1734 hat gesagt…

Deine Box schaut spitze aus! Hast du ganz toll gestaltet!

LG, Sarah

Nixe07 hat gesagt…

Oh wow, das ist eine genial schöne Box geworden, schwärm! Die Farben finde ich klasse und das süße GG hast du total schön coloriert. Der Hintergrund sieht ja auch super aus.
LG
Moni

Riet hat gesagt…

What a beautiful box Nancy,l love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Silli hat gesagt…

das ist ja wirklich ein Kunstwerk Nancy, die Farben gefallen mir absolut... Toll! Liebe Grüße...

Rach hat gesagt…

this is fabulous, the bats really work with this image. hugs rachxx

Kimba-Slydog hat gesagt…

Wow, eine traumhaft schöne Box. Und cool, die Gorjuss mit "Grusel" zu verbinden. Die Farbkombi ist auch super. Genial!!!!

LG,
Nicole

Tab hat gesagt…

wowee, I love your box, the them is awesome!
Hugs Tab xxx

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Oh, die Box ist ultra genial, da paßt echt alles super gut zusammen.

Franziska hat gesagt…

super *Daumen hoch*

Jenny hat gesagt…

Hey, die sieht echt suupertoll aus. Gefällt mir richtig gut!

LG, Schwester J.

herbstnacht hat gesagt…

Eine tolle Farbkombi - die Schachtel sieht klasse aus!

Liebe Grüße
herbsti

Valoudesbois hat gesagt…

I love your boxes, and I wanna know how do you do ??????