Sonntag, 26. Juli 2009

Nichts aufregendes....

...nur wieder ein kleines Schrumpfie.
Momentan komme ich leider nicht zum stempeln *heul*, ich bin nach der Arbeit so foxi das ich einfach keine Lust mehr habe. Aber vielleicht morgen...mal sehen...
Deshalb zeige ich heute nochmal ein Schrumpfie, dieses ist auch noch bei der letzten Schrumpfaktion mit entstanden. Hier mal als Handyanhänger....

Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Nicht aufregend aber Zucükersüß :O)

NAdine

Kimba-Slydog hat gesagt…

"Nur".........ich wünschte, ich würde so ein süßes Schrumpfie hinkriegen. Total niedlich!!!

LG,
Nicole

Dawn B. hat gesagt…

These are adorable. I love the sweet image. Great idea. TFS

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Is ja total süß!! Ich wünschte ich könnte das auch geht aber jedes Mal schief!
glg Nina

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Total süßer Anhänger! Wünschte ich könnt auch so einen machen geht aber leider jedes Mal schief!
glg Nina

BA hat gesagt…

und wieder so suess nancy!!!
xoxo BA

Riet hat gesagt…

Wowww Nancy,what beautiful.

Hugs Riet.x

Tammi hat gesagt…

I love when you make these, it's adorable!

bastelzauberin hat gesagt…

Ein süßes Schrumpfie. Muss das auch mal wieder probieren.

LG
Silke

Jenny hat gesagt…

Die sind aber auch immer drollig die schönen Anhängerchen. Ich bin ja nun stolze Besitzerin des knuffigen Drachens und mein Schlüsselbund strahlt nun schön frisch vor sich hin damit ;-)

Einfach immer wieder knuffig, diese Schrumpfies!

Bussi, Jenny