Mittwoch, 23. September 2009

Kürbis...

...lautet dieses Mal das Thema bei "Stampavie and more". Ich habe dann die ganze Karte in einen Kürbis verwandelt :o) Es ist eine Doppelkarte und steht hier etwas schief, da habe ich beim Aufzeichnen wohl nicht richtig aufgepasst und der Kürbis ist bissi krumm geworden. Auch den Stiel habe ich von Hand aufgezeichnet und ausgeschnitten. Der Schnörkel ist von Quickutz und die grossen Blätter ist ein Stanzer von EK Success.
Ausserdem habe ich hier gleich mal meinen neuen Martha Stewart Stanzer getestet.


Stempel: LeLo Design
Stempelkissen: Memento black, Ancient page sunburst, Versamagic spring pansy
Sonstiges: Spellbinders Nesties, Cuttlebug, Quickutz, Martha Stewart Border punch, EK Success

Kommentare:

Valoudesbois hat gesagt…

Just wonderful !!!!

I haven't see this stamp when I buy mine ..... I love chicken *lol*

Swaantje hat gesagt…

Ist die Karte süß..;o)
Ohhhhhhh das ist ein Motiv...das man haben muß ;o)
Knuffig hoch drei ist deine süsse Karte,Nancy!!

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Die sieht aber trotzdem fantastisch aus, klasse gemacht...

Lg, Helga

Nixe07 hat gesagt…

OMG Nancy, ist das wieder süß und so wunderschön gemacht, schwärm! Deine Kürbiskarte ist perfekt abgestimmt mit tollem Motiv und süßen Details.
LG
Moni

Kiki hat gesagt…

Klasse, deine Karte. Habe sie schon bei Stampavie bewundert. Die Idee, die Karte in Kürbisform zu schneiden, finde ich einfach toll!

LG, Kiki

Anne H. hat gesagt…

Wonderful pumkin, nancy!
Lovely colors and details and I love the shape of the card!
Hugs, Anne -:)

Jenny hat gesagt…

Hey, das ist ja eine süße Idee, die Karte als Kürbis zu gestalten. Gefällt mir richtig gut, vor allem das drollige Hühnchen... da kriegt man leider nicht soviel Angst, einfach zu niedlich dafür!

Bussi, Jenny

BA hat gesagt…

so genial und zucker suess nancy
xoxo BA

zonnenplume hat gesagt…

Boah, wie genial und wunderschön ist die Karte den bitte?
Wow, bin absolut begeistert!!!
LG
Bärbel

Katja hat gesagt…

Wow, die sieht ja klasse aus.

Liebe Grüße, Katja

Basteltiger´s Welt hat gesagt…

Super süß ist das geworden, gefällt mir total gut, vor allen Dingen die Coloration.

Liebe Grüße, Nadine

Anja's weblog hat gesagt…

Hi nancy,

What a beautiful card!! Wow! I love the idea how you made the pumpkin and the colors are perfect.

Hugs
Anja

Anonym hat gesagt…

Das ist ja genial, toll Nancy!

LG, Nadja

Franziska hat gesagt…

superschöne Karte! Echt klasse geworden! Der Knaller sind ja die Minikürbisse (Stanzteile). Die hätt ich wohl auch gerne! *schmelz* Total klasse! So ein paar kleine Kürbisstanzteile würden Karten gleich aufpeppen!