Donnerstag, 17. September 2009

Zum 60.

Diese Karte zum 60. Geburtstag habe ich im Auftrag gemacht...war mal wieder kurzfristig. Blieb also nicht viel Zeit zum Colorieren, deshalb habe ich mich für eine Karte ohne Motiv entschieden. Und so ist sie dann geworden. Meine Perlenpens sind natürlich auch wieder zum Einsatz gekommen *kicher* Ansonsten ist recht viel gestanzt worden....

Stempel: Autumn Leaves, Inkadinkado, Gel-A-Tins, LeLo Design
Stempelkissen: Ancient page black, Memento angel pink, Versamagic pink petunia
Sonstiges: Spellbinders Nesties, Martha Stewart border punch, Bosskut Blätter, Blumenstanzer, Ribbon, Perlenpens

Kommentare:

Tab hat gesagt…

Such beautiful card, hun, love your choice of stamps and colours!
Hugs Tab xxx

Alex hat gesagt…

Sehr schön!
lg
Alex

Swaantje hat gesagt…

Sehr schön und soooo schön festlich.
Mir gefällt sie sehr.
Liebe Grüße
Swaani

Rach hat gesagt…

a wonderful card. hugs rachxx

BA hat gesagt…

das ist wunderschoen nancy
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA

zonnenplume hat gesagt…

Die Karte sieht wunderwunderschön aus!
Schlicht aber sehr edel!
LG
Bärbel

Jenny hat gesagt…

Huuhu!
Hübsch ist die geworden, gefällt mir. Sieht man gar nicht, dass es nur "auf die Schnelle" war.

LG, Jenny

Franziska hat gesagt…

wirkt auch "ohne" Motiv sehr schön!

Tammi hat gesagt…

Beautiful! Love the pearls with the swirls, gives it an elegant touch. x