Samstag, 20. Februar 2010

Schachtel

Eine Schachtel....recht bunt, habe ich die Tage gebastelt. Entstanden ist sie mit der Eigendesignstanze von Paper Memories und ist insgesamt ca. 14x14 cm gross. Das Schäfchen ist auch eines der neuen Motive, die es ab Sonntag bei LeLo gibt. Hier habe ich es mit Aquarellbuntstiften und wieder mit den Spica-Glitterstiften coloriert. Die schönen Ecken sind von Bosskut und die tollen Häkelbllümchen könnt ihr bei Betty kaufen, diese gibt es in verschiedenen Farben.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und habt ein schönes Wochenende!!




Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe nanncy
deine schachtel ist zucker suess!!!
ein traum wirklich
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoxo BA

Riet hat gesagt…

What a beautiful box Nancy,i love yourr image and papers.

Hugs Riet.xx

Anja's weblog hat gesagt…

And this box is beautiful too! And the little sheep is "Supertoll"

Hugs
Anja

Silke hat gesagt…

Hallo Nancy,
ich bin regelmäßig bei dir zu Besuch und möchte dir heute mal ein riesen Lob aussprechen. Durch dich habe ich schon einige Anregungen gefunden, die nicht nur Spaß machen sondern auch eine super Wirkung auf andere Leute haben.
Deine Schäfchendose ist so ein geniales Geschenk. PERFEKT!
Mach weiter so ...
Alles Liebe Silke