Mittwoch, 28. April 2010

Zwei gleiche...


...Hochzeitskarten in verschiedenen Farben.
Diese zwei Karten sind auch wieder im Auftrag entstanden. Damit es für mich "schneller" geht, habe ich sie gleich gestaltet und bei der zweiten nur eine andere Farbe gewählt. Die Bilder sind leider schlecht geworden und das Glitzern sieht natürlich nicht so "blöd" aus.
Die Schnörkel im Hintergrund sind gestempelt und sind von Autumn Leaves. Der Schriftzug ist von LeLo Design.
Die Herzen habe ich mit den Spellbinders ausgestanzt und anschliessend mit einem Cuttlebug Prägefolder geprägt. Ansonsten kamen noch der Martha Stewart Border punch und der EK success Blattstanzer zum Einsatz.
*****
LeLo Design sucht gerade zwei feste Designmitglieder, vielleicht hat der ein oder andere ja Lust dazu? Alles weitere könnt ihr auf dem Blog nachlesen. Ich würde mich freuen!!
Einen schönen Tag wünscht euch
Nancy




Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ui, die sehen aber toll aus. Sehr schön festlich und so herrlich zart.
Da fällt mir ein, ich bräuchte auch eine, meinst Du, Du könntest...? *liebguck*
Brauch sie erst am 15.

Bussi, Schwester J.

BA hat gesagt…

die sind sehr romatisch nancy
schönene sonntag
xoxo BA

Katja hat gesagt…

Die Karten sehen super edel aus.

Liebe Grüße, Katja