Dienstag, 4. Mai 2010

Karte zum 50.

Heute zeige ich auch wieder eine Auftragsarbeit. Ich sag euch, im Moment reicht meine Zeit nicht für mehr Stempeleien. Die Aufträge "muss" ich halt machen, sonst würde wohl irgendwie gar nichts entstehen *seufz* , aber ein wenig Kleingeld kann man ja immer brauchen ;o)

Diese Karte ist für einen 50. Geburtstag entstanden, den meine Kollegin letzte Woche feierte.
Verwendet habe ich hierfür die tollen Vögelchen von Inkadinkado. Das blau sieht hier auf dem Foto etwas grell aus, ist es aber nicht. Der Schriftzug ist von LeLo und die Zahlen denke ich von Autumn Leaves (bin mir aber nicht ganz sicher)
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!!

Kommentare:

Baehrdie hat gesagt…

Wow, die sieht spitze aus.
Den Stempel hab ich auch und er ist immer wieder schön anzusehen.
Schade, dass du so wenig Zeit hast, mir gehts leider genauso.

Kopf hoch und weiter so.

Schönen Abend, LG,
Baehrdie

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy.

Hugs Riet.xx

Kim Piggott hat gesagt…

Oh this is so gorgeous!
Love your image and beautiful colours!
hugs
kim x

Christin hat gesagt…

Deine Karte ist soooo schön geworden. Jedes Mal, wenn ich dieses tolle Motiv sehe, denke ich daran, dass es bald in meine Sammlung muss *gg*.
Du hast es super umgesetzt.
Liebe grüße
Christin