Freitag, 17. Dezember 2010

Leider...

...kann ich wieder nur ein Bärchen zeigen. Ich hoffe ihr könnt sie noch sehen ;o)
Entstanden ist sie die letzten Abende wieder auf dem Sofa, zu mehr kann ich mich einfach immernoch nicht aufraffen :o(
Dieses Mal in schwarz und apricot, das hier leider etwas rosa ausieht. Und bei diesem Blick muss man sie einfach liebhaben...hihi
Stehend ist die Kleine etwa 11 cm und sitzend ca. 7,5 cm gross, also etwas größer.

Hat es bei Euch so geschneit? Hier liegt eine dicke Schneeschicht und die Autos musste man fast "ausgraben" :o)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent!!







Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also, ich finde da kein "leider". Ich freu mich immer über jeden "Neuzugang" bei dir!
Die Tierchen könnt ich mir jeden Tag anschauen!
Liebe Grüße, Heike

Anonym hat gesagt…

was für süße Kerlchen,die kann man immer anschauen,ein gelungenes Prachtstück !
LG Erni

Drea´s World hat gesagt…

WOW Nancy ist der wieder goldig geworden ich liebe Deine kleinen Bärchen sehr schönen 4.ten Advent wünsch ich Dir Bussie Drea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhhhhh, wie niedlich....süßer Kerl.

Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
LG Carola

BA hat gesagt…

liebe nancy die sind immer so süss!! du kannst sie immer zeigen.
ich hoffe du hattest einen schönen weihnachtsfest und ich wünsche dir einen guten rutsh ins neue jahr
xoxo BA

Christin hat gesagt…

Einfach nur süss ;o).
Liebe Grüße
Christin