Mittwoch, 2. März 2011

Auftragskarte....

....zum Geburstag.
Ja, ich lebe noch und kann endlich auch mal wieder etwas zeigen. Da ich wenig Zeit hatte ist die Karte im Auftrag auch nicht so besonders geworden. Der Auftragsgeberin hat sie aber gefallen.
Dort wie die Blume und der Schnörkel ist, wollte ich eigentlich nur mit dem Perlenpen Akzente setzten. Leider kam es aus der Tube so rausgeschossen und ich hatte einen riesigen Fleck auf der Karte *heul*. Dabei habe ich es vorher noch getestet....so hab ich kurzerhand das Blümchen darüber geklebt und den hässlichen Fleck vertuscht. Für eine neue Karte hätte ich keine Zeit gehabt...
Vielen Dank fürs Schauen und noch eine schöne Woche!!




1 Kommentar:

Anja's weblog hat gesagt…

Beautiful too..Nancy,

And i always like it how you make your cards with the embossed or stamped backgrounds.

Hugs
Anja