Dienstag, 15. März 2011

Fröhliche Ostern

Heute möchte ich euch schon mal eines der neuen Ostermotive zeigen. Weitere könnt ihr auf dem LeLo-Designblog anschauen.
Hier habe ich das Häschen mit seinem kleinen Freund, dem Käfer verwendet. Den Schriftzug wird es dann auch ab Samstag im Shop geben.
Coloriert habe ich mit meinen Aquarellbuntstiften. Das kleine gestempelte Blümchen im Hintergrund und die Eier rechts im Eck sind vom letzten Jahr.
Vielleicht gefällt euch ja das Häschen...
Vielen Dank fürs Vorbeischauen!!

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Oh Nancy ist der kleine Kerl goldig gefällt mir sehr gut und das Kärtchen was Du gezaubert hast auch klasse lieben Gruß drea

Melli hat gesagt…

Ohhh und wie mir das Hässchen gefällt :-) es ist soooo schnuckelig.

Ein wirklich schönes Kärtchen.

Ganz Liebe Grüsse Melli

Kleine85 hat gesagt…

ach neee is die süß geworden, ich freue mich auch schon, wenn ich die neuen motive verbasteln kann. montiert hab ich die grad immerhin schon ;D

LG, Tanja

Sinikka hat gesagt…

Mein gott, wie süss ist denn dieser hase. Goldig mit dem marienkäfer.
LG Sinikka

Anja's weblog hat gesagt…

What a gorgeous card Nancy!! And that bunny is so cute:))

Hugs
Anja

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Nancy,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Katrin's Hobbykiste hat gesagt…

Total süß geworden das Kärtchen.

LG Katrin

Tammi hat gesagt…

A gorgeous spring card and another adorable image!