Mittwoch, 23. März 2011

Geburtstagskarte....

...im Auftrag. Meine Kollegin benötigte wieder eine Karte zum Geburtstag. Meistens fällt es ihnen ja kurz vorher ein *seufz* und dann muss es immer so furchtbar schnell gehen. So ist dann dieses Werk entstanden. Ich denke ihr hat sie gefallen.
Ich habe momentan wieder Spätdienst und das bei diesem tollen Wetter *heul*. Da komme ich leider zu gar nix und bin abends nur müde und fall aufs Sofa. Aaaaber Urlaub ist in Sicht...*freu*
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und hoffe ihr könnt ihn mehr geniessen als ich ;o)

Kommentare:

Conny Kreative Stempelideen hat gesagt…

Hallo Nancy,

eine wunderschöne Karte. Die Farben sind absolut Klasse, passen sehr schön zusammen. Die Elemente sind gut gewählt und es macht Freude, die Karte immer und immer wieder zu betrachten.

Vielen Dank für das schöne Foto und die tolle Idee.

liebe Grüße
Conny

Riet hat gesagt…

So gorgeous card Nancy,I love the image and your papers.

Hugs Riet.xx

Tammi hat gesagt…

Nancy this is beautiful! I like how you did the torn paper in the background. ~hugs

Melli hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Karte :-)

Gefällt mir sehr gut.

Ganz Liebe Grüsse Melli