Donnerstag, 5. Mai 2011

Noch eine Gewinnchance!!

Heute hat die kleine Schnecke Geburtstag und bekommt von ihrem Freund dem Mäuschen ein Minikleines Geschenk überreicht :o)

Hier habe ich wieder mit den Aquarellstiften und mit den Spica Glitter Stiften coloriert. Die Raindrops sind eigentlich grün, irgendwie sieht es hier wie gelb aus. Den Hintergrund habe ich mit dem Kreis gestempelt.

Naja, aufjedenfall könnt ihr auch dieses Mal wieder das Gummi, bzw. sind es heute zwei (den Text gibt es dazu) gewinnen. Dafür schaut ihr wieder HIER vorbei und hinterlasst einen Kommentar.

Bis Samstag könnt ihr auch weiterhin noch an dieser und jener Verlosung teilnehmen.


Und die liebe BA hat auch ein tolles Candy laufen, noch bis zum 27.05.11.


Ich wünsche Euch viel Glück und vielen Dank fürs Schauen!!




Kommentare:

Tammi hat gesagt…

Hi Nancy, this is adorable! Great colors and sweet image! ~hugs

Stickhummel hat gesagt…

Wow ist die süß, ich mag die Mäuse und die Hühner sehr von Lelo, eine tolle Karte.

LG Sabine

Raul hat gesagt…

Echt Klasse total süß weiter so ;)


www.quien-sabe.es/outdoor

T-Shirt Shop