Donnerstag, 7. Juli 2011

Schnecklein mit Schnecklein :)

Heute kann ich euch mal wieder ein "Set" zeigen *lach*. Da ich momentan ja wieder Spätdienst habe, verbringe ich meinen Restabend eher auf dem Sofa als am Basteltisch. Und so ist dann die kleine Schnecke entstanden. Ein wenig getüftelt und zwischendurch mal wieder aufgeribbelt, ist sie dann doch irgendwann fertig geworden. Leider kann sie nicht "alleine" stehen. Aber so als Anhänger oder Glücksbringer ist sie sicher geeignet :o)
Dieses Mal habe ich auch beim Häkeln mitgeschrieben und habe somit eine Anleitung, ich muss sie nur noch ein wenig verfeinern.
Und da mir so war, habe ich noch eine passende Karte mit der kleinen Schnecke dazu gemacht, nichts spektakuläres...da ja wenig Zeit. Aber so kleine zusammenpassende Sets find ich immer wieder schön :o)

Ich wünsche euch einen schönen Tag, mit viel Sonnenschein!!


Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Wie knuffelig! Die Schnecke könnte ich mir gut als "Taschenbaumler" vorstellen. Farblich würde sie zu meiner Tasche optimal passen *kicher*. Deine Karte finde ich auch sehr niedlich!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Drea´s World hat gesagt…

Oh mein Gott Nancy ist die goldig geworden ich beneide Dich für Deine Häkelkünste leider gelingt MIR sowas nicht herzallerliebst ist mega schön und das Kärtchen der Hammer das Schneckenhaus sieht spitze aus Lieben Gruß Drea

kreative basteltante hat gesagt…

Oh Nancy, die Shcnecke ist ja sssüüüüsssss!!!! und dann auch noch die passende Karte dazu, SUPER!!!
LG Manuela

Anonym hat gesagt…

Ach wie schnuckelig......,Karte sowie die gehäkelte Schnecke!!!
Da freu ich mich auf die Anleitung,obwohl ich das bestimmt nicht so hinbekomme wie du.
Echt HAMMER!!!!!!!!
LG
Marion

Ivi hat gesagt…

Hallo Nancy,

dein SET ist wunderschön!!!
Die Schnecke ist echt absolut goldig, und wenn ich als Häkelverachter schon sage, dann MUSS es stimmen *lach*.

Supersüß!!!!

Liebe Grüße Ivi

Lilly hat gesagt…

Mensch, das ist beides super süß geworden !!!

LG Lilly

BA hat gesagt…

sind die süss nancy
ich sende dir liebe güsse
xoxo BA