Mittwoch, 21. September 2011

Eimerchen

Ich habe mal wieder eines dieser kleinen Eimerchen gepimpt. Ich mag sie sehr gern und finde sie sind super für Süssigkeiten die man verschenken möchte, geeignet. Ist jedenfalls gut angekommen...
Da die Beschenkte sehr gern blau mag ist das Eimerchen braun und blau geworden. Ein paar Bändchen noch an den Griff und fertig ist ein kleines Geschenk. Wenn man mal nicht soviel Zeit hat, so wie ich meistens, ist es eine klasse Idee.

Vielen Dank fürs Schauen!!


Kommentare:

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hey, das ist ja eine supertolle Idee! Sieht klasse aus! Muss ich mir unbedingt merken!

Liebe Grüße
von Jay Jay

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Sieht schön aus!

LG Fratzi

Katja hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee. Die muß ich mir unbedingt merken, denn die Eimerchen wandern bei mir bisher immer direkt in den Müll.

Liebe Grüße, Katja

Anja hat gesagt…

Geniale Idee - sehr schön gestaltet!
Kriegt man die Eimerchen leer zu kaufen - oder war da mal Kartoffelsalat drin? :-)

LG
Anja

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo, das ist ja eine gute Idee, schaut echt super schön aus :-) aus einem kleinen Eimer sowas liebes zaubern!

schönen abend. LG Renate

Riet hat gesagt…

So gorgeous Nancy.

Hugs Riet.xx

BA hat gesagt…

liebe nancy das ist ja so schön
ich sende dir liebe grüsse
xxoo BA