Samstag, 3. September 2011

Fledermaus

Da es gerade zu den Halloweenmotiven passt, zeige ich heute mal die kleine Fledermaus. Sie ist allerdings schon eine Weile vor meinem Urlaub entstanden. Ich konnte mich nur nicht aufraffen und die Perlen für den Anhänger anzubringen. Gestern hab ich es dann mal gemacht..hihi
Sie hat wieder eine tolle Anhängergrösse oder auch als Taschenbaumler, kann ja auch ausserhalb der Halloweenzeit baumeln :o)
Sie ist ca. 5 cm x 9 cm (ausgebreitete Flügel) gross und aus tollem Baumwollgarn gehäkelt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, hier ist heute das Wetter fantastisch, ich hoffe bei euch auch!!




1 Kommentar:

Sinikka hat gesagt…

Was für eine süsse eule. Du bist wirklich begabt. Wollte das ich so was kann.
Du Nancy, ist etwas los mit dem shop. Ich kriege denn nicht geöffnet. Hast du mehr beschwerden bekommen oder liegt es an mir.
LG Sinikka