Freitag, 25. November 2011

Blog Hop Gewinner

Guten Abend ihr Lieben,

nun ist es endlich soweit und ich habe den Gewinner für meine Stempelgummi-Verpackung ermittelt.
Ich möchte mich herzlich bei all denen bedanken die beim Blog - Hop mitgemacht haben, das es soviele werden habe ich gar nicht erwartet :o)
Ich freu mich sehr darüber, vorallem auch über die lieben Worte!!
Für die alle anderen tut es mir sehr leid....aber es gibt bestimmt ein Nächstes Mal!!
Vergesst nicht bei den anderen DT Mitgliedern nachzusehen, vielleicht hattet ihr ja dort Glück!!

Sooo und nun der Gewinner...leider kann es nur einen geben.....








ZWERGCHEN


Herzlichen Glückwunsch Zwergchen!!!
Ich glaube du hast keinen Blog, sonst hätte ich ihn verlinkt. Bitte sende mir deine Adresse per Mail, damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent!!

1 Kommentar:

Zwergchen hat gesagt…

Juhuuuu :) Ich freue mich richtig dolle.. danke.. mein erster Gewinn *freu*

Mail habe ich dir geschrieben, ich hoffe sie ist angekommen, da die erste zurück kam *schnüff*