Mittwoch, 21. Dezember 2011

Frostige Grüsse...

...in weiss.
Leider liess sich die Karte total schlecht knipsen, ich hoffe man kann alles erkennen.
Den Schneemann habe ich hier wieder mit der "No Black Lines - Coloration" coloriert. Anschliessend das Gesicht und die Pünktchen im Schal mit einem Fineliner hervorgehoben.
Der Hintergrund wurde ganz zart in blau abgestempelt und der Schriftzug in hellgrau.
Die grosse Schneeflocke ist von Memory Box...und klar, durfte Glitzer nicht fehlen :o)

Vielen Dank fürs Schauen!!


2 Kommentare:

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ich find schon, dass das Foto die toll rüberbringt - ein ein tolles Kärtchen und interessant coloriert - so kenne ich das noch gar nicht :)

Viele Grüße
Sabrina

Nadja hat gesagt…

Super geworden!

Lieber Gruß nd frohes Neues,
Nadja