Samstag, 3. März 2012

Eine Box...

...von Herzen.
Diese kleine Box aus Bierfilzen habe ich für meine Kollegin gemacht, die bald Geburtstag hat.
Gefüllt wird sie noch mit kleinen Naschereien und wird schön verpackt. Es soll ja nur eine Aufmerksamkeit sein und hoffe es gefällt ihr dann.
Ich habe mich für das kleine Hündchen entschieden, das passt so schön zum Text.
Die gestanzten Schnörkel sind von Magnolia und der kleinere von Cheery Lynn, diesen habe ich etwas gekürzt. Zum Schluß wurden noch die Herzchen-Perlen aufgeklebt.

Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!!



Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Nancy, wow.....tolle Box!!! Da ich mich ja jetzt auch mal an die Graupappe gewagt habe, dürfte es mit Bierfilzen ja auch nicht schwerer sein. Werde ich probieren.

LG Steffi

Susanne hat gesagt…

Hallo,

na das ist ja eine super Idee!

Evtl. klaue ich die mal :-)

Ich brauch nächste Woche auch noch ein kl. Geschenk und von den Bierfilzen hab ich noch massig!!

Deine Idee und die Umsetzung find ich total super!

Liebe Grüße Susanne

Riet hat gesagt…

So beautiful box Nancy.

Hugs Riet.xx