Freitag, 15. Juni 2012

Sommergrüße

Da die liebe Anja es heute leider nicht schafft auf dem LeLo-Blog etwas zu zeigen, falle ich
mal aus der Reihe und
zeige ich euch schon mal ein Motiv aus der
neuen Sommerkollektion.
Und weil die Schnecklein nach wie vor so beliebt sind und es auch immer wieder Anfragen gibt, sind in dieser Kollektion also auch wieder einige dabei :o) Ich freu mich sehr, das sie euch so gefallen!! Vielen Dank dafür!! 
Für die Kätzchen-Fans ist aber auch etwas dabei ;o)

So ist heute das Pusteblumen-Schnecklein an der Reihe. Das Motiv ist eigentlich immer verwendbar, wie ich finde.
Coloriert habe ich es wieder mit meinen Copics. Der Hintergrund wurde mit dem kleinen Kreis gestempelt und um die Schnecke herum ein wenig beschnörkelt. Die tollen Stanzen sind von Memory Box und Die Namics.

Ich hoffe das Pusteblumen-Schnecklein gefällt euch ein wenig, denn wenn ihr einen Kommentar auf dem LeLo-Blog hinterlasst....könnt ihr es gewinnen!!!

Ich danke fürs Schauen, drück die Daumen und wünsche ein schönes Wochenende!!
Eure Nancy



Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Nancy,

sehr süß dein Sommerkärtchen und da werde ich mal gleich in den Lostopf hüpfen.

LG Steffi

Basslady hat gesagt…

einfach umwerfend putzig und schnuckelig!

glg silvi

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Nancy.

Hugs Riet.xx

Claudia hat gesagt…

Was für ein niedliches Kärtchen, da hüpf ich doch glatt mit in den Lostopf.

Liebe Grüße,
Claudia

Baehrdie hat gesagt…

Mein Schnecklein hier Zuhause hält einen Blumenkorb, aber das hier ist auch sehr süß. :)
Den Kreis-Punktstempel von dir find ich übrigens sehr vielfältig, benutze ihn sehr oft.

LG Baehrdie