Samstag, 7. Juli 2012

Endlich....

...kann ich auch mal wieder Etwas zeigen.
Irgendwie schaffe ich es momentan so gut wie gar nicht an den Basteltisch. Es gibt immer irgendetwas anderes zu tun oder ich habe dann keine Lust mehr *seufz*
Nun habe ich aber doch mal wieder eine Karte fertig gestellt, die schon länger angefangen auf dem Tisch lag.
Verwendet habe ich seit langem mal wieder das Hündchen und den Hintergrund ebenfalls bestempelt, mit dem kleinen Blümchen.
Natürlich noch reichlich gestanzt und der Karte noch einen Text verpasst und fertig war sie.

Ich danke fürs Schauen und wünsche ein schönes Wochenende!!



Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh das sieht ja super niedlich aus :-) wunderschöne kombi mit den farben u dem Hauptmotiv. knuffig!

schönes Woe. lg renate

Riet hat gesagt…

So beautiful card,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

PokSa hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte. Find sie total süss.
lg Sandra