Samstag, 28. Juli 2012

Zur Taufe

Besser (ganz) spät...als nie, zeige ich heute mein Samstagswerk.
Ich habs leider, leider nicht eher geschafft, konnte den ganzen Tag nicht online sein.
Aber nun zeige ich mal die Auftragsarbeit zur Taufe. Das Motiv sowie die Farben waren so gewünscht
und ich finds eigentlich total super. Auch wenn ich persönlich es zur Taufe so nicht gewählt hätte.
Ist halt mal etwas anderes :o)

Ich danke fürs Schauen und wünsche einen schönen Sonntag!!


Kommentare:

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Nancy.

Hugs Riet.xx

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Hallo Nancy

hab deine Mail bekommen und freu mich schon wenn sie wieder in Shop sind .

Dein Kärtchen sieht super aus

schau mal auf meinem Blog,deine Schnecken haben ein zuhause hihi

http://jennisstempelbude.blogspot.de/2012/07/lelo-schneckenhaus.html

lg jenni und einen schönen Sonntag

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist doch mal etwas anderes, warum eigentlich immer so kirchlich, es geht doch eben auch Lelo-like und es gefällt mir tausendmal besser, muss ich mir unbedingt merken.
LG Clarissa

Hanna hat gesagt…

Wirklich toll, die Karte ist sehr süß!

babymode hat gesagt…

Wow Nancy ....Its so cute......