Samstag, 13. Oktober 2012

Einkaufszettel


Hallöchen,
da bin ich mit meinem Samstagswerk. Es ist nichts Besonderes und ging auch recht flott. Da wir immer nur lose Einkaufszettel hatten, die auch mal verlegt wurden, habe ich mir gedacht....ich bastel einen für die Wand. So kann man jederzeit etwas aufschreiben und der Zettel bleibt dort wo er ist. Auch die Kids finden es super und schreiben fleissig mit :o)
Es ist nun nicht besonders aufwendig geworden, es soll ja nur seinen  Zweck erfüllen. Verwendet habe ich die Plätzchenschnecke, die es bald wieder gibt.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Grüsschen
Nancy




Kommentare:

Sinikka hat gesagt…

Eine tolle idee, meine einkaufszettel verschwinden auch immer. Und die süsse schnecke passt ja perfect dazu.
Lieben gruss Sinikka

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wie unglaublich praktisch, eine tolle Idee und super umgesetzt !!!

Liebe Grüße
Stefanie