Sonntag, 23. Dezember 2012

Geschenk für Ivi

Gerstern konnte ich gar nicht meinen Beitrag zeigen, da ich keine Fotos hochladen konnte. So mache ich das heute :o)
Die liebe Ivi hatte ja Geburtstag und so habe ich ihr ein Eulen-Set gebastelt. Alles in rot...was jetzt nicht so meine Farbe ist....aber die kleine Eule hatte ich nun mal in rot gehäkelt und ich mag es gern wenn alles zusammenpasst. Also gab es eben noch eine rote Karte und Verpackung für die Eule dazu.
Den großen Schnörkel im Hintergrund habe ich in weiss gestempelt und die zwei Eulen wieder mit Copics coloriert.






Ich danke fürs Schauen und wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest!!!


Kommentare:

Biggi hat gesagt…

Habe eben deine Seite entdeckt und bin von deinen Tieren ganz angetan, die sind ja so süß.

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtfest.

Werde nach den Feiertagen mal meinen Blog füttern, ich hab ihn vernachlässigt*schäm*

Sonny hat gesagt…

Der Eulenanhaenger ist total süss!
Gruss Sonny

Steffi75 hat gesagt…

Wie süß! Ein traumhaftes Set, besonders die gehäkelte Eule ist der Hammer!

LG Steffi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Traumhaft schönes Set, wirklich super herzig, gefällt mir sehr sehr gut!!

Schöne Weihnachtsfeiertage!
lg renate

Heidi Tutzer hat gesagt…

Hallo, die Karten und auch die kleine Eule sind echt goldig.
LG Heidi und frohe Weihnachten