Montag, 1. April 2013

OSTER Blog Candy!!!

Dieser Post ist oben festgetackert, für neue Posts bitte runterscrollen!
 
 
Heute startet wieder eine neue Challenge auf dem LeLo-Blog, das Thema lautet dieses Mal:
Ostergeschenke.
Ich habe dafür ein Osterkörbchen, nach der Anleitung vom Stempeleinmaleins, gebastelt.
Das Häschen mit der kleinen Schnecke passte super dazu, coloriert mit Copics.
Passend habe ich ein kleines Häschen gehäkelt, ganz in weiss :o) mit einem
rosa Schleifchen und Blümchen.
Das Muckelchen ist stehend ca. 10,5 cm und sitzend etwa 8,5 cm gross (ohne Ohren).
Zur Anschauung sitzt es wieder auf meiner Hand.
 
Und da ja bald Ostern ist.....möchte ich es einem von Euch schenken!!!
Dafür müsst ihr nur auf Eurem Blog von meinem Candy erzählen (Sidebar reicht)
und
einen Kommentar hinterlassen.
 
Ausgelost wird dann am Ostermontag, den 01. April....gegen Abend.
 
Ich hoffe mein Candy gefällt Euch und drücke fest die Daumen!!!
 
 
 
 
 


Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Ach Gott, ist der schnuffig!!!
Ich will in den Lostopf! :)

LG Svenja

Line´s world hat gesagt…

Huhu Nancy,
das Candy ist ja super süß!
Ich hüpf sehr gerne in den Lostopf...
meinen Lesern berichte ich von deinem Candy ;)
Wünsch dir nen schönen Tag
lg Line

Sinikka hat gesagt…

Ich WILL gewinnen......
Mein gott ist der hase süss. das ist ein super candy!!!!
Das körbschen hast du auch super schön gemacht......aber der hase SCHWÄRM!!!!
LG Sinikka

Angela hat gesagt…

Oh liebe Nancy, das ist ja süß. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück.
Verlinkt habe ich Dein Candy in meiner Sidebar und nun hüpfe ich mal mit in den Lostopf.*hihi*
Ganz liebe Grüße
Angela

Sonny hat gesagt…

Ein so süsses Osterkörbchen würde ich NIE in meinem Garten finden,
daher springe ich in Deinen Lostopf!
Liebe Grüsse Sonny

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Wie süss!

Lg fratzi

Ivi hat gesagt…

Oh wie süß ist der denn!!!!
ich bewunder deine Häkelarbeiten sehr, denn ich friemel schon seit Monaten an so einem Tier rum und immer meldet sich mein Daumen und meint das cih doch drigend mal Pause machen muß... das ist aber alles auch echt klein und schlecht festzuhalten ;o).

ich mach dann jetzt mal gleich Webung für dich.

Liebe Grüße Ivi

Twingomaus hat gesagt…

Ist das ein süßes Häschen und Körbchen. Mein Häschen ist leider vor ein paar Tagen verstorben und war auch weiß.

Liebe Grüße Andrea

Steffi75 hat gesagt…

Der ist ja total putzig. Da werde ich doch direkt mal mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen. Verlinkt habe ich dein Candy in meiner Sidebar.

LG Steffi

Claudia hat gesagt…

Wie süß ist das denn????
Das Häschen ist ja sowas von Zucker. Ich will auch in den Lostopf!

LG, Claudia

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - so ein süßes Osterhäschen - ich finde ihn total schnuffig - ich möchte auch gern mit in Deinen Lostopf!!! GLG ANDREA

Pulsatilla hat gesagt…

Das Osterhäschen ist soooo süß und total knuffig. Ich möchte bitte auch gern mit in Deinen Lostopf. GLG ANDREA

Elbflorentine hat gesagt…

Oh liebe Nancy, der ist aber süß. Der würde gut zu uns passen, deshalb hüpfe ich gleich mit den Lostopf. Ach wäre das schön, wenn ich mal was gewinnen würde...

LG Daniela

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Oh oh oh, ich ich ich! Der würde ja soooo gut in meine Sammlung passen :) Dein Osterkörbchen ist total süß geworden und der Hasi ist zum Verlieben *schwärm*.

Knuffler
von Jay Jay

kreative basteltante hat gesagt…

Oh Nancy, du hast dich wieder selbst übertroffen!!!!!!!!!!!
Das Häsle ist ja niedlich *SCHMACHT*
LG Manu

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

das osterkörbchen alleine ist ja schon so herzig, dass man kaum widerstehen kann, bei der verlosung mitzumachen... als ich dann auch noch das zuckersüße häschen ♥ gesehen hatte, war es um mich vollends geschehen!... also mit anlauf rein in den lostopf ;) und vielen dank für das tolle oster-candy!
glg, tina

papierelle hat gesagt…

Oh ... so süüüß und soooo passend zur Jahreszeit, ein Schneehäschen ..*lach*. Das ist ja sooo knuffelig und Dein Osterkörbchen hast Du auch ganz süüüß gestaltet. Danke für die Möglichkeit!!
LG Gundi
PS: Nehme mir heute Abend mal ein paar Minuten mehr und schaue mir Dein blöggsche genauer an, da gibt es sicherlich noch viel mehr zu entdecken.

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Oh , der Hase ist so niedlich!
Ich hüpfe in den Lostopf!

LF Fratzi

Moni hat gesagt…

Der kleine ist ja zuckersüß.Da hüpf ich doch auch ganz schnell mit in den Lostopf.
liebe Grüße Moni

PokSa hat gesagt…

Ein supersüsses Häschen! Ach, total niedlich. Wer möchte dem Häschen kein neues zu Hause geben? Ich auf jeden Fall. Und ich mag weiß bei Haustieren. Hab selbst ne weiße Katze, die freut sich sicher auch über Zuwachs in der Familie.
lg Sandra

kerstin meyer hat gesagt…

Oh wie süüüß!
Ich möchte auch gerne in deinen Lostopf.
Liebe Grüße,
Kerstin

serafinas Welt hat gesagt…

Ist der süß. :)

Wünsche dir ein schönes Osterfest.

LG

sera

SommerNetti hat gesagt…

Gott*chen...ist der niiiedlich!!!
Du bist ja wirklich seeehr kreativ und talentiert!
Schöner Blog...

Herzliche Grüsse und ein fröhliches Osterfest wünscht Dir...die Netti

Clarissa Andrea hat gesagt…

Superschön ist dein Körbchen und der kleine Osterhase geworden! Wünsche Dir und deinen Lieben ein wundervolles Osterfest.
Viele liebe Grüße
Clarissa

Monika hat gesagt…

Das Häschen ist ja soooooo süß,da muß ich unbedingt in deinen Lostopf hüpfen.
Wünsche dir frohe Ostern
Lg Monika

Bianca hat gesagt…

Wie konnte ich den dein süßes Candy so lange übersehen?! Ich finde dein Hasi einfach entzückend, er ist so fluffig. Du bist ja auch mit der Häkelnadel eine echte Künstlerin. Dann hopple ich doch gleich in den Lostopf. Liebe Grüße, Bianca

Rosenfee hat gesagt…

Och ist das ein süßes Hasi ... zum verlieben und dann das niedliche Körbchen noch dazu! Ganz zauberhaft, alles! *schwärm*

Versuche dann auch einfach mal mein Glück und hopse rein ins Lostöpfchen.

LG und schöne Ostern noch,
Nora

Dagmar hat gesagt…

Ach wie goldig, da hüpfich doch gern in dein Lostöpfchen.

LG Dagmar

Anonym hat gesagt…

Aaaah wie süss, das Häschen is ja total schugglig!

Jay-Jay, Frage, hast Du vielleicht ne Anleitung zum Nacharbeiten (natürlich nur für Privatgebrauch ;-))?

Thanks und liebe Grüsse
Petra