Montag, 1. April 2013

Noch ein Häschen...

...gehäkelt.
In blau und grün, mit ein wenig Glitzer. Es hat richtig Spass gemacht den kleinen Kerl zu häkeln, naja...etwas grösser als der letzte ist er ja :o)
Er ist stehend ca. 16,5 cm und sitzend etwa 13,5 cm gross. Gemessen ohne Ohren.
 
Ich danke fürs Schauen und wünsche eine schöne Woche!!
Für mich geht dann auch der Alltag wieder los *seufz*
 
Liebe Grüsse
Nancy







Kommentare:

Svenja Koob hat gesagt…

Der ist ja auch wieder knuffig geworden! So richtig zum Liebhaben!

Guten Start in die wenigstens nur 4-Tage Arbeitswoche!

LG Svenja

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Hach wie süß der "kleine" Kerl :)

Liebe Grüße
von Jay Jay

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wie süß der sieht ja super klasse aus u schön das Glitzer dazwischen. super!!

LG Renate

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

die farbkombi allein ist schon superklasse und so süß wie du deine häkeltierchen machst, kann man sie einfach nur knuddeln wollen und herzig finden! :)
glg, tina

papierelle hat gesagt…

Das kleine Kerlchen ist ja auch wieder super süüüß geworden!!
LG Gundi

Sabrina hat gesagt…

Hi, deine Hasen und Bärchen find ich ja total knuffig. Arbeitest du da nach einer Vorlage oder einfach "frei Schnauze"?

Lg Sabrina

Sabrina hat gesagt…

Hi, deine Hasen und Bärchen finde ich ja total knuffig. Arbeitest du nach Vorlage oder einfach "frei Schnauze"?

LG Sabrina

Sabrina hat gesagt…

Hi, deine Hasen und Bärchen finde ich ja total knuffig. Arbeitest du nach Vorlage oder einfach "frei Schnauze"?

LG Sabrina