Samstag, 3. August 2013

Geburtstagspost

Hallöchen,
 
heute möchte ich endlich auch mal wieder ein Kärtchen zeigen, welches allerdings auch schon vor längerer Zeit entstanden ist. Ich bin leider immernoch nicht in Bastellaune und kann mich einfach nicht aufraffen mich mal an den Tisch zu setzen :o(
Es wird doch hoffentlich irgendwann wieder besser werden.....
Für diese Geburtstagskarte kam die kleine Eule und der Text zum Einsatz. Die Luftballons wurden mit einem fast vergessenen Stanzer gemacht, da hab ich tief in der Stanzerkiste gekramt *lach*
 
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüsse
Nancy
 
 

2 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir total gut. Da ist von "Unlust" nix zu merken! :)

Aber ich versteh dich, mir geht's ja auch grad so...
Es kommt auch wieder Regen und schlechtes Wetter und mit dem dann spätestens die Muse zurück. :)

LG Svenja

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Nancy, wie schön, wieder was von dir zu lesen! Und deine Luftballon-Eule finde ich wunderschön! Immer noch ein Bastelhänger? Schlimm, auch keine Lust zum häkeln? LG Daniela