Sonntag, 13. Oktober 2013

Let it Snow

Endlich hab es auch ich mal an den Basteltisch geschafft, zwar immernoch nicht so richtig mit Freude...aber immerhin ist diese Karte entstanden und ich kann euch auch eine Vorschau zeigen.
Heute die kleine Winterschnecke zwischen all den Schneebällen und ihrem dicken Schal.
Ich drucke die Digis auf Countrysidepapier aus und coloriere anschliessend mit Copics, das klappt wunderbar. Andere Colorationen habe ich noch nicht getestet.
Für den Hintergrund habe ich das Schneeflöckchen hergenommen. Die Stanzen sind von Memory Box und Martha Stewart. Am Ende durfte natürlich der Glitzer nicht fehlen und ein Schriftzug.
 
Wenn euch auch dieses Motiv gefällt, könnt ihr es als Digi wieder gewinnen, indem ihr HIER einen Kommentar hinterlasst.
 
Ich danke fürs Schauen und wünsche einen schönen Sonntagabend.
Liebe Grüsse
Nancy

1 Kommentar:

Elbflorentine hat gesagt…

Bildschön, liebe Nancy! LG Daniela