Samstag, 2. August 2014

Zum Geburtstag...


...ein Schlemmercheck zum Essen.
Diesen habe ich in einer gepimpten Papiertüte verpackt, dazu gab es noch ein wenig Naschkram.
Verwendet habe ich die Kocheule und den tollen Mitbringsel-Spruch. Beide bekommt ihr bei Andrea
Das gestempelte Besteck ist von Magnolia, der Glückwunsch von LeLo Design und der Schnörkel...weiss ich leider nicht mehr, ist ein Clearstamp.
Mein Schwiegervater hat sich sehr darüber gefreut :o)
 
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüsse
Nancy
 
PS: Schaut unbedingt bei AEH Design vorbei, dort gibt es wieder neue Stempelchen....




2 Kommentare:

Ourrewäller Kleinstmanufaktur hat gesagt…

Hihi, die Verpackung ist perfekt!

LG Svenja

Seija hat gesagt…

Eine wundervolle gestaltete Tüte, einfach super!
Lg Michi