Montag, 28. Januar 2008

Diese Woche habe ich wieder mal beim Weekstamp bei den Stempelhühnern mitgemacht. Das Thema war ein Sketch...ja, und das ist dann mein Beitrag dazu. Den Stempel habe ich schon sooolange und erst einmal benutzt, da er so gross ist. Nun habe ich hier einfach den Blumentopf auf dem die Katze eigentlich steht weggelassen, somit war das Motiv dann kleiner und die Karte nicht gleich so voll gepfropft...hihi

Kommentare:

bastelzauberin hat gesagt…

Nancy...
deine karte ist wunderschön geworden.Die Idee den Blumentopf wegzulassen ist super.Ich habe den
Stempel auch und meistens finde ich ihn zu groß,jetzt nicht mehr.

Lg
Silke

Laura hat gesagt…

What an amazing card! you really know how to pick the best papers together.. and colours. Just gorgeous!

sophia landry hat gesagt…

Oh this is adorable! i just love the images you use. And your cards are always so soft and pretty!

Tina hat gesagt…

Mein liebe Jolly !
Die Karte ist wünderschön!

ines hat gesagt…

Nancy die Karte ist ja total süss. vorallem die Idee den blumentopf wegzulassen echt toll.

casi hat gesagt…

Klasse Idee (mit dem Blumentopf). Mir gefällt die Karte besonders gut wegen den zarten Farben. Ein Traum!

Jenny hat gesagt…

Oh, die ist aber schön... so schön schlicht und das Katzentier als einzigstes Motiv, ohne irgendwelchen Schnickschnack... find ich mal was Anderes und echt super!

Bussi, Jenny

Jessi hat gesagt…

find deine Karte so wundervoll, die ist wirklich traumhaft, diese zarten Farben - Herrlich *schwärm*

LG
jessi

theresias.blogg.se hat gesagt…

What a lovley card, i realy love Penny BLack stamps.